Konzerte

Anstehende Konzerte

Momentan aufgrund der allgemeinen Lage keine geplanten Konzerte.

Vergangene Konzerte (Auswahl)

21. März 2020, 20 Uhr – ‚Nacht der Musik‘ bei den Tagen der Chor- und Orchestermusik, Altes Theater, Lily-Herking-Platz 1 (Dessau-Roßlau)
Wir singen gemeinsam mit den Kindern vom See!
Generell ist an dem Wochende viel los: Gesangvereine, Blaskapellen, Kirchenchöre, Sinfonieorchester, Vokalensembles, Jazz-Combos; die Tage der Chor- und Orchestermusik feiern das bunte Spektrum der deutschen Amateurmusik von traditionell bis modern.
[Verschoben wegen Corona.]

20. März 2020, 19 Uhr – Wohnzimmerkonzert (LIVESTREAM auf Facebook)
Wir streamen aus dem Wohnzimmer, ihr könnt aus eurem Wohnzimmer dabei sein!

14. – 15. Dezember 2019 – ‚Advent im Schloss‘ (Trebsen)
Im Laufe der beiden Tage werden wir 4 mal eine halbe bis Dreiviertelstunde singen. Die genauen Zeiten stehen noch nicht fest.
Eintritt: 8 € (frei bis 14 Jahre)

13. Dezember 2019 – Konzert mit Petr Prokopiev
Als Special Guest eröffnet Petr Prokopiev“ (Leipzig) den Abend. Der deutsch-russische Singer-Songwriter, erzählt auf Englisch und Russisch über die großen und kleinen Dinge des Lebens und Alltages und feiert zusammen mit Elsa K. seinen offiziellen EP-Release.
Im gemütlichen Ambiente des Café MALA werden Elsa K. erstmals so richtig in Leipzig spielen. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten

23. November 2019 – ‚Sofar Sounds‘ (Leipzig)
Entspanntes kleines Konzert mit drei Bands. Voranmeldung auf der Website notwendig.
Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 19.30 Uhr
Eintritt: 5 €

19. April 2019 – Lichthaus (Halle)
Konzert trotz Karfreitag.

15. September 2018 – Open Stage bei BERVokal (Berlin)
Wir sind zum Acapella-Festival BERVokal gefahren und ein bisschen gesungen haben wir auch.

21. Oktober 2017 – Support bei EYLAs Record-Release (Dresden)
Das wunderbare Duo EYLA hat uns zu ihrer Record-Release eingeladen und uns so unser erstes Konzert beschert!